TrampolinBasketball Zuschauer EinsiedlerbachKlütbergturnfestVolleyball TrainingKopfbild BadmintonWandern VfL HamelnVfL Hameln Handball KopfbildParkourLeichtathletik LaufYoga Kopfbild 1
<
144 / 1388
>
 
11.03.2017

Niederlage gegen den TSV Quakenbrück

VfL Hameln  vs.  TSV Quakenbrück    50 : 88  ( 25:35)


1.Viertel: 10:20    2.Viertel: 25:25    3.Vierte: 8:16    4.Viertel: 7:27

Bis in die letzte Minute des ersten Viertels beim 10:12 konnte der VfL gegen den Tabellendritten das Spiel offenhalten. In der zehnten Minute kassierte man dann allerdings unter anderem noch zwei Dreier und so ging man mit 10:20 in die Viertelpause.

 
„Das war ein bisschen ärgerlich, da wir das zweite Viertel unentschieden gespielt haben“, so Coach Lassel dessen tapfere Spieler sich wieder mal für den VfL aufgerieben haben. Jeder der rund 100 Zuschauer in der Halle hat an diesem Abend gesehen, dass die verbliebenen Spieler alles für den Verein geben, aber aufgrund des Minikaders auch keine Chance gegen Teams in dieser Liga hat.

In den letzten beiden Viertel war es auch die dünne Personaldecke, die eine normale Rotation verhinderte, zumal Nils Schneider nach einem Pferdekuss auf den Oberschenkel zusätzlich an diesem Abend ausfiel.

„Insgesamt war es die erwartete gute Stimmung in der Halle Einsiedlerbach, mit unseren lauten Fans und einem aufopferungsvoll kämpfenden VfL Hameln. Die Jungs haben sich gut geschlagen, ich habe großen Respekt gegenüber unserer Mannschaft. In unserer aktuellen Situation ist nicht mehr drin“, so Abteilungsleiter Heinrich Lassel

VfL Hameln: Boris Bonhagen (20 Punkte/3 Dreier), Dominic Rudge (12/1), Michael Albers (8(2), Jan Feuersenger (7/1), Zans Grobinsch (3/1), Leo Geese, Nils Schneider und Kristopher Sochor

Reportage zum Spiel von Hellmuth Schehl-Radio Aktiv

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by