TrampolinBasketball Zuschauer EinsiedlerbachKlütbergturnfestVolleyball TrainingKopfbild BadmintonWandern VfL HamelnVfL Hameln Handball KopfbildParkourLeichtathletik LaufYoga Kopfbild 1
<
1062 / 1386
>
 
25.11.2011

Die 2.Herren fährt zum Tabellenführer nach Lindhorst

Am kommenden Sonntag, den 27.November, hat die 2.Herren des VfL Hameln eine schwere Aufgabe zu meistern. Sie fahren zum noch ungeschlagenen Tabellenführer TuS Jahn Lindhorst, die ihre drei bisherigen Spiele relativ deutlich gewinnen konnten.
 
Die 2.Herren fährt zum Tabellenführer nach Lindhorst
Am kommenden Sonntag, den 27.November, hat die 2.Herren des VfL Hameln eine schwere Aufgabe zu meistern. Sie fahren zum noch ungeschlagenen Tabellenführer TuS Jahn Lindhorst, die ihre drei bisherigen Spiele relativ deutlich gewinnen konnten.
Das eingespielte Team der TuS erzielte im Schnitt dabei über 90 Punkte, ließ aber nur knapp 70 Punkten zu, was für eine der besten Defensiven in der Bezirksoberliga spricht und den Anspruch der Lindhorster auf den Aufstieg in die Oberliga verdeutlicht.
Die Hamelner müssen im Vergleich zum letzten Spiel eine deutliche Leistungssteigerung zeigen um in der Kreissporthalle bestehen zu können. Insbesondere die Konzentration in der Verteidigung muss über die gesamten 40 Minuten aufrecht gehalten werden, aber auch im Angriff ist es dringend notwendig klügere Entscheidungen zu treffen.
„ Mit Lindhorst kommt jetzt ein richtig schwerer Brocken auf uns zu, aber nach den verkorksten letzten Spielen kann es nur besser werden. Das Team will zeigen wie gut es wirklich spielen kann, das haben wir zuletzt leider nicht ansatzweise aufblitzen lassen. Aber meine Jungs brennen auf Wiedergutmachung, das habe ich im Training diese Woche deutlich gespürt!“ so ein zuversichtlicher Trainer Boris Bonhagen.

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by