TrampolinBasketball Zuschauer EinsiedlerbachKlütbergturnfestVolleyball TrainingKopfbild BadmintonWandern VfL HamelnVfL Hameln Handball KopfbildParkourLeichtathletik LaufYoga Kopfbild 1
<
1092 / 1386
>
 
08.10.2011

Die U14 verliert in Ronnenberg

Unsere U14 kam am Samstag mit einer Niederlage aus Ronnenberg zurück. Nach einem hart umkämpften Spiel musste sich das Team von Trainer Paul Sewald schlussendlich geschlagen geben. Das erste Viertel konnte der VfL noch gewinnen, die anderen Viertel gingen an Ronnenberg, aber ohne sich entscheidend abzusetzen zu können.
 
SG Ronnenberg – VfL Hameln         89:79 (42:34)
1.Viertel: 15:16   2.Viertel: 27:18   3.Viertel: 27:21   4.Viertel: 20:14
Unsere U14 kam am Samstag mit einer Niederlage aus Ronnenberg zurück. Nach einem hart umkämpften Spiel musste sich das Team von Trainer Paul Sewald schlussendlich geschlagen geben. Das erste Viertel konnte der VfL noch gewinnen, die anderen Viertel gingen an Ronnenberg, aber ohne sich entscheidend abzusetzen zu können.
Die Entscheidung viel erst als  Hendrick Prasuhn in der zweiten Minuten des vierten Viertel sein fünftes Foul erhielt und Leo Geese in der sechsten Minute beim Stand von 70:73 verletzt ausgewechselt werden musste. Ohne diese zwei Leistungsträger war das VfL Team chancenlos.
 „Wir haben den Ronnenberger Hendrick Moldenhauer, der 43 Punkte erzielen konnte, nie in den Griff bekommen. Wenn in meiner Mannschaft nur drei Spieler über 6 Punkte scoren und zwei von denen auch noch ausfallen, sind wir chancenlos. Wir haben mit 89 Punkten zu viele Punkte zugelassen, mindestens 20 zu viel.“, so Trainier Paul Sewald nach der zweiten Saisonniederlage im zweiten Auswärtsspiel. 
VfL Hameln: Jannick Voigt, Pascal Kurth (2 Punkte), Leo Geese (32), Jonas Wagner, Hendrik Prasuhn (22), Luca Wienkoop, Maurice Müller, Hinrich Kerstein, Nils Schneider(16), Okcan Bayfidan(5)

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by