TrampolinBasketball Zuschauer EinsiedlerbachKlütbergturnfestVolleyball TrainingKopfbild BadmintonWandern VfL HamelnVfL Hameln Handball KopfbildParkourLeichtathletik LaufYoga Kopfbild 1
<
1000 / 1387
>
 
18.03.2012

Knappe Niederlage der U12 in Luthe

Die U12 hat leider ihr erstes Spiel gegen den TSV Luthe verloren. Das Spiel war von Anfang an sehr knapp, aber der VfL hielt bis zur Halbzeit stets die Führung. Auch als der TSV Luthe nach der Halbzeit zum ersten Mal in Führung ging (4. Minute; 31:26), behielten die VfL-er die Nerven und erspielten sich wieder eine 6 Punkteführung (Ende 3. Viertels; 37:43). Damit stand fest, dass das letzte Viertel alles entscheidet. Der TSV Luthe startete besser in das Viertel und legte ein 12:0 Run hin.
 
TSV Luthe – VfL Hameln       56:51 (22:26)
1. Viertel: 11:14   2. Viertel: 11:12   3. Viertel: 15:17   4. Viertel: 19:8
Die U12 hat leider ihr erstes Spiel gegen den TSV Luthe verloren. Das Spiel war von Anfang an sehr knapp, aber der VfL hielt bis zur Halbzeit stets die Führung. Auch als der TSV Luthe nach der Halbzeit zum ersten Mal in Führung ging (4. Minute; 31:26), behielten die VfL-er die Nerven und erspielten sich wieder eine 6 Punkteführung (Ende 3. Viertels; 37:43). Damit stand fest, dass das letzte Viertel alles entscheidet. Der TSV Luthe startete besser in das Viertel und legte ein 12:0 Run hin. Dies traf den VfL  sehr, sie probierten noch einmal ranzukommen (9.Minute; 53:51) ließen aber noch einen Dreier zu.
„Ich kann den Spielern heute nur einen Vorwurf machen und zwar, dass sie 0 von 6 Freiwürfen getroffen haben. Sie haben sonst gut gespielt und jeder hat sein Bestes gegeben.  Der Schiedsrichter hätte eine klarere Linie finden sollen, weil so sah er viele klare Fouls nicht und 2 meiner Spieler hatten starke Schmerzen.“, so der Trainer Norman Ley.
Es spielten:  Simon Wagner, Hendrik Wollenberg (2 Punkte), Lennart Hübner (2 Punkte), Fergan Ünver (6 Punkte), Silas Schramm (21 Punkte/1 Dreier), Timo Fräger (6 Punkte), Florian Zang, Eddy Schellenberg, Nick Handschuhmacher (14 Punkte)

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by