TrampolinBasketball Zuschauer EinsiedlerbachKlütbergturnfestVolleyball TrainingKopfbild BadmintonWandern VfL HamelnVfL Hameln Handball KopfbildParkourLeichtathletik LaufYoga Kopfbild 1
<
1061 / 1386
>
 
27.11.2011

Eine weiter Niederlage für die Basketballerinnen des VfL Hameln

Die U19 weiblich des VfL Hameln müsste am Samstag die lange Reise nach Syke  ersatzgeschwächt  antreten. Freute sich aber auf den Einsatz von Greta Sewald (15 Jahre), die ihre Spielgenehmigung  für die U19 erhalten hat.
 

Greta Sewald (am Ball) bringt neuen Schwung ins Spiel der weiblichen U19


TuS Syke-Vfl Hameln   72-33 (36-17)
1.Viertel: 22-8     2. Viertel: 14-9    3.Viertel: 23-8    4.Viertel: 13-8
Die U19 weiblich des VfL Hameln müsste am Samstag die lange Reise nach Syke  ersatzgeschwächt  antreten. Freute sich aber auf den Einsatz von Greta Sewald (15 Jahre), die ihre Spielgenehmigung  für die U19 erhalten hat.
Nach der hohen Niederlage gegen den TK Hannover, hatte Trainer Ronny Jettkant eine Mannschaftsbesprechung während der Woche einberufen, in der er wichtige Sachen angesprochen hat. So hoffte er nun, dass Worte bei den Mädchen etwas bewirkt hatten.
Er musste jedoch feststellen, dass dies nicht der Fall war. Seine Mädels waren wieder viel zu harmlos. Die Fehler wiederholten sich, viel zu zaghaft in der Verteidigung und viele Ballverluste führten wieder zu Niederlage Nummer 9.
Trainer Ronny Jettkant: "Mit Greta Sewald, die trotz ihres jungen Alters über die meiste Spielpraxis verfügt, und heute ein überzeugendes Spiel geliefert hat, hoffe ich das ein neuer Schwung ins Team kommt und wir bald sichtbare Fortschritte nachweisen können."
VfL Hameln: Neufeld Jessica (3 Punkt) ,Blazekovic Julia ( - ) ,Hellmuth Ricarda ( - ) ;Larisch Mareike (4) ,Schlüter Melanie (4) ,Haase Ingrid (-) ,Joas Lisa-Maria (8) ,Sewald Greta (12) , Reimus Nadine (2 )
 

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by