TrampolinBasketball Zuschauer EinsiedlerbachKlütbergturnfestVolleyball TrainingKopfbild BadmintonWandern VfL HamelnVfL Hameln Handball KopfbildParkourLeichtathletik LaufYoga Kopfbild 1
<
276 / 1388
>
 
08.09.2016

3. Herren: Schon wieder gewonnen

Unser Ersatzmann war "gut zu gebrauchen"
 
Zu unserem zweiten Spiel reisten "meine Männer" - ohne mich - nach Hessisch Oldendorf. Es wurde vermutet, dass ein Ehekrach hinter meinem Fehlen steckte (war nur ein Scherz!!!), aber manchmal geht der Beruf eben vor!  Sehr schön, dass ich vermisst wurde..... Ersatz spielte Tobias Dörpmund, der bei seinem ersten Einsatz bei uns gleich mal seine Fähigkeiten unter Beweis stellte. Der holte doch glatt Punkte im Doppel und Einzel!!!! Da sagen wir doch mal DANKE und kommen gern mal wieder auf ihn zu!
Während ich mich auf gleich zwei Elternabenden befand, spielte sich also meine Mannschaft zum nächsten Sieg und genoss die freundschaftliche Atmosphäre. Natürlich gab es auch dort wieder was Leckeres zum Abschluss.
Wir geniesen das Ganze jetzt mal eben, denn der Höhenflug wird mit Sicherheit nicht ewig anhalten.

Jutta

Hier noch ein Blick auf aktuelle Tabelle

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by