TrampolinBasketball Zuschauer EinsiedlerbachKlütbergturnfestVolleyball TrainingKopfbild BadmintonWandern VfL HamelnVfL Hameln Handball KopfbildParkourLeichtathletik LaufYoga Kopfbild 1
<
150 / 1388
>
 
06.03.2017

6 TurnerInnen bei der Sportlerehrung der Stadt Hameln

3 Gerätturnerinnen und 3 Trampolinturner wurden für ihre sportlichen Leistungen im Jahr 2016 ausgezeichnet
 
Die Gerätturnerinnen Sarah Neitz, Anne Bruns und Kim Gärtner wurden jeweils für ihren Landesmeistertitel, Sarah dazu noch für ihren Meistertitel bei den Deutschen Mehrkampfmeisterschaften geehrt.
Bei den Trampolinern wurden Till Bache, Thilo Schramm und Noah-Janes Meyer für ihren 6.Platz bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften und Till noch für den 2. Platz mit dem Team des NTB ausgezeichnet.
Auch die Trainerinnen Maria Sokolski und Wiebke Schramm wurden mit auf die Bühne gebeten und erhielten wie ihre Schützlinge Medaillen, Urkunden und ein Präsent von Oberbürgermeister Claudio Griese und der Vorsitzenden des Kreissportbundes Hameln-Pyrmont, Maria Bergmann.
Die Veranstaltung im Weserberglandzentrum wurde durch sportliche und Musikalische Darbietungen abgerundet und endete mit einem großen Buffet.

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by