02.11.2020

Hier das erste unserer Covi-go-Sportabzeichen: Covi-go-Kids 1

Für Kinder ab 4 Jahren mit vielen Outdoorübungen für den Spielplatz oder den eigenen Garten

Mal wieder muss jeder einzeln, zu zweit oder mit der Familie außerhalb der Sporthallen und -plätze zusehen, wie man sich fit hält.
Dazu bereiten wir für unsere Vereinsmitglieder wieder Übungen auf Mitmachvideos vor. Das besondere diesmal ist, dass wir die gezeigten Übungen als Sportabzeichen in verschiedenen Kategorien für jung und alt, konzipieren. Zu jeder Kategorie gibt es einen "Laufzettel" zum ausdrucken, sowie das Anleitungsvideo.

Der "Laufzettel" soll nach erfolgreichem Absolvieren der Übungen (mindestens 5 von 8) ausgefüllt und mit je einem Foto der ausgeführten Übungen bei uns eingereicht werden. Gerne würden wir auch euer Einverständnis zur Veröffentlichung der Fotos in unserem Jahresheft, sowie eventuell auf dieser Webseite und der Tageszeitung bekommen (ist auch auf dem Bogen anzukreuzen).

Wenn wir uns dann hoffentlich bald in den Gruppen wiedersehen, bekommt jede/r Teilnehmer/in eine Urkunde vom eigenen Übungsleiter überreicht. Wer das nicht so dringend möchte, kann auch dazu schreiben, dass er/sie die Urkunde per Mail geschickt haben möchte.
Auf jeden Fall würden wir uns über eine rege Beteiligung und viele Fotos freuen und wünschen schonmal viel Spaß dabei.

Hier der "Laufzettel" für das Sportabzeichen für unsere jüngsten
Und hier das Video dazu

Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.