TrampolinBasketball Zuschauer EinsiedlerbachKlütbergturnfestKopfbild Leichtathletik Lauf GruppeVolleyball TrainingKopfbild BadmintonWandern VfL HamelnVfL Hameln Handball KopfbildParkourKopfbild Leichtathletik Lauf seitlichYoga Kopfbild 1
<
1059 / 2197
>
 
01.11.2016

Aktion 3.000 Schritte: Über 150 VfLer wanderten am 30.Oktober mit

Die BKK24 hatte zum Mitmachen eingeladen
 
Vor allem Handballer, Trampolinturner, Gesundheitssportler, Leichtathleten und die Gruppe “Jedermänner” hatten sich locken lassen, bei sonnigem Herbstwetter zur Hochzeitshausterrasse zu kommen. Von dort ging es los, in vier Gruppen. Die meisten VfLer in der “Blauen Gruppe”: zum Werder, weiter über Inselstraße, Münsterbrücke, Münsterkirchhof, Alte Marktstraße und Hummenstraße zum Ausgangspunkt zurück. Zünftige Musik und eine Preisverleihung warteten dort. Einer der Gewinner war der neunjährige Jakob Kreibohm aus der Leichtathletik-Abteilung – herzliche Gratulation!

VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by