TrampolinBasketball Zuschauer EinsiedlerbachKlütbergturnfestVolleyball TrainingKopfbild BadmintonWandern VfL HamelnVfL Hameln Handball KopfbildParkourLeichtathletik LaufYoga Kopfbild 1
<
518 / 1388
>
 
26.07.2015

Prüfung vor den Sommerferien

Erfolgreiche Prüfungen vor den Sommerferien!
 
Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, dass sowohl am 9.07, als auch am 10.07.2015, über 20 junge Judoka erfolgreich ihre Prüfung zum nächsthöheren Kyugrad  absolviert haben. Die Prüfungen an den beiden Tagen fanden im Rahmen des alltäglichen Trainings statt und boten somit den Judokids eine sichere Atmosphäre, wodurch eine sichere und gute Anwendung der bekannten Judotechniken möglich war. Alles in allem sind wir alle mit den Prüfungen sehr zufrieden und möchten nach der Sommerpause, fleißig weiter trainieren, um auch weiterhin erfolgreich an Prüfungen, aber auch an Wettkämpfen teilnehmen zu können.

Auch freuen wir uns sehr mitteilen zu können, dass einige Judoka der Erwachsenengruppe ihre Prüfung zum nächsten Kyugrad erfolgreich absolviert haben.
Max-Jonas Kunz musste seine Prüfung zum Blaugurt allerdings in Bad Pyrmont vor neuem Prüfer ablegen und bestätigte dort die gute Ausbildung der VfL Judoka.

An dieser Stelle gratulieren wir noch einmal allen Prüflingen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg!







Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by