BASKETBALL
<
354 / 967
>
 
19.02.2017

Markus Lohne wurde die silberne Vereinsnadel verliehen

Bei der Jahreshauptversammlung des VfL Hameln, wurde Markus Lohne für 25 Jahre Mitgliedschaft im VfL Hameln die Silberne Vereinsnadel verliehen.
Wir gratulieren Markus zu dieser Ehrung und bedanken uns bei Ihm für seine Treue zum VfL Hameln und Basketballabteilung.

 
Markus ist im Alter von sechs Jahren in den VfL Hameln/Basketballabteilung eingetreten und wurde über viele Jahre in der Micro-, Mini- und D-Jugendmannschaft von Heinrich Lassel trainiert. Markus ging dann in die C-Jugend zu Nicu Lassel, der ihn bis in die Herren begleitete. Noch als Jugendlicher absolvierte Markus eine zeitlang Spiele in der 2. Herren des VfL Hameln, wo er Erfahrung im Seniorenbereich sammelte. Markus schaffte den Sprung in die 1. Herren und wurde in der Saison 2003/2004  mit 304 Punkten in 17 Spielen zweitbester Korbschütze in der Oberliga Niedersachsen/Bremen. Ab da wurde Markus eine tragende Säule unserer 1. Herren in der Oberliga und 2. Regionalliga. Durch eine Sportverletzung fehlt Markus in der aktuellen Saison, der Mannschaft an allen Enden und Ecken.
Wir wünschen Markus gute Besserung und hoffen sehr, dass er nach der Heilung seines Knies wieder in die Mannschaft zurückkehrt.
Alles Gute Markus!!!
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by