Basketball Zuschauer Einsiedlerbach[image=32]
BASKETBALL
<
449 / 659
>
 
28.11.2011

Sieg- die Basketballer der U12 gewinnen beim TK Hannover

Die U12 startete gut ins Spiel und wusste sofort, worauf es ankommt. Im ersten Viertel konnte ein 9 - Punktevorsprung erspielt werden, da die Defence gut stand. Im zweiten Viertel ließ die Konzentration nach und es wurde zum offenen Schlagabtausch, in dem TKH allerdings nie in Führung ging.
 
TK Hannover 2 – VfL Hameln      40:68 (23:29)
1.Viertel: 6:15   2.Viertel: 17:14   3.Viertel: 3:19   4.Viertel: 14:20
Die U12 startete gut ins Spiel und wusste sofort, worauf es ankommt. Im ersten Viertel konnte ein 9 - Punktevorsprung erspielt werden, da die Defence gut stand. Im zweiten Viertel ließ die Konzentration nach und es wurde zum offenen Schlagabtausch, in dem TKH allerdings nie in Führung ging. Nach der Halbzeitpause ging das Team wieder mit viel Energie und dem Siegeswillen in das Spiel und erspielt durch gute Defence (nur 3 Punkte) eine 22 Punkteführung, die im Schlussviertel noch etwas weiter ausgebaut wurde. „ Wir haben heute gut verteidigt und in der Offensive viel getroffen, allerdings hätte der Sieg noch höher ausfallen können, wenn man die Eins gegen Null Korbleger getroffen hätte und am Ende weiter vernünftig verteidigt hätte (10 Punkte, davon 2 Dreier in den letzten zwei Minuten des 4. Viertels). Hinzu kommt, dass ich einigen Spielern mehr Einsatzzeiten geben konnte als in den vorherigen Spielen.“, so ein zufriedener Trainer Norman Ley.
Die Mannschaft freut sich auf das Heimspiel gegen Hildesheim und will dort auch als Sieger herausgehen.
Es spielten: Hendrik Wollenberg (6 Punkte), Regina Katunda, Lennart Hübner, Fergan Ünver (8 Punkte), Silas Schramm (17 Punkte/ 1 Dreier), Timo Fräger (9 Punkte/ 1 Dreier), Eddy Schellenberg, Nick Handschuhmacher (28 Punkte/ 1 Dreier)

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by