Basketball Zuschauer Einsiedlerbach[image=32]
BASKETBALL
<
462 / 660
>
 
12.11.2011

U12 verliert Heimspiel gegen Barsinghausen

Die U12 ging motiviert ins Spiel und startete auch gut. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so wechselte die Führung immer bis zur 6 Minute des 2.Viertel. Dann legten die Hamelner einen kleinen Zwischenspurt ein und erspielte eine 7 Punkte Führung. Nach der Halbzeit erhöhte Barsinghausen etwas das Tempo und erzielte den Ausgleich. Die VfL-er wurden aber nicht nervös und erspielten eine 8 Punkte Führung, die allerdings von den Barsinghausenern wieder aufgeholt wurden (50:49).
 
VfL Hameln – TSV Barsinghausen  61:80 (31:24)
1.Viertel: 13:14   2.Viertel: 18:10   3.Viertel: 19:25   4.Viertel: 11:31
Die U12 ging motiviert ins Spiel und startete auch gut. Beide Mannschaften schenkten sich nichts und so wechselte die Führung immer bis zur 6 Minute des 2.Viertel. Dann legten die Hamelner einen kleinen Zwischenspurt ein und erspielte eine 7 Punkte Führung. Nach der Halbzeit erhöhte Barsinghausen etwas das Tempo und erzielte den Ausgleich. Die VfL-er wurden aber nicht nervös und erspielten eine 8 Punkte Führung, die allerdings von den Barsinghausenern wieder aufgeholt wurden (50:49). Damit war klar, dass das letzte Viertel für beide Mannschaften entscheidend sein würde. Bis zur 3. Minute des letzten Viertel ging es auch noch knapp zu, dann kam allerdings ein totaler Einbruch im Spiel der VfL-er, so dass Barsinghausen davon zog. „ Wir hatten heute die Möglichkeit zum Sieg, haben sie aber selber verspielt. Leider haben wir es nicht geschafft den 11er. (Wollenweber) von Barsinghausen zu stoppen. Er alleine schenkte uns 39 Punkte ein.“, so der enttäuschte Trainer Norman Ley.
Es spielten: Simon Wagner, Hendrik Wollenberg (3 Punkte/ 1 Dreier), Lennart Hübner (2 Punkte), Fergan Ünver (12 Punkte), Silas Schramm (21 Punkte), Timo Fräger (2 Punkte), Eddy Schellenberg, Nick Handschuhmacher (21)

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by