BASKETBALL
<
773 / 969
>
 
09.11.2011

Die Mädchen des VfL Hameln verlieren gegen den Lehrter SV

rotz erneuter Niederlage, gewisse Zufriedenheit bei Trainer und SpielerinnenAm letzen Sonntag trafen die Mädchen des VfL Hameln das 2-mal in dieser Saison auf den Lehrter SV. Bei diesem Spiel ging es in erster Linie darum, ein besseres Ergebnis zu erzielen, als noch beim ersten Aufeinandertreffen.
 

VfL Hameln- Lehrter SV  40-84  (20:43)


1.Viertel:4-25     2.Viertel:16-18     3.Viertel:8-22     4.Viertel: 12-19
Trotz erneuter Niederlage, gewisse Zufriedenheit bei Trainer und SpielerinnenAm letzen Sonntag trafen die Mädchen des VfL Hameln das 2-mal in dieser Saison auf den Lehrter SV. Bei diesem Spiel ging es in erster Linie darum, ein besseres Ergebnis zu erzielen, als noch beim ersten Aufeinandertreffen.
Das erste Viertel wurde aber gleich mit 4-25 abgegeben, weil die Gastgeberinnen nicht wirklich präsent waren und Lehrte sofort  mit einer Pressverteidigung agierte, die immer wieder große Schwierigkeiten bereitet.
Im 2. Viertel änderte sich das Auftreten der VfL Mädchen sichtlich zum Positiven, sodass durch einfache Punkte und besser stehender Verteidigung sehr ausgeglichen gespielt wurde.
Im 3. und 4. Viertel konnte sich Lehrte nach und nach immer weiter absetzen, was zu der 40-84 Niederlage führte.
"Heute haben wir ein sehr laufintensives Spiel erlebt, wobei anders als sonst keine konditionellen Probleme aufgetreten sind. Allen voran zeigte Jessica mit 18 Punkten, zahlreichen Rebounds und einer vorbildlichen Verteidigungsarbeit, endlich einmal, wozu sie und auch ihre Mitspielerinnen in der Lage sein können.Das ist der Grund, warum ich zufrieden mit dem heutigen Auftreten des Teams bin." so Trainer Ronny Jettkant

VfL Hameln: Uzun M.(0) /Neufeld J.(18) /Blazekovic J.(0) /Hellmuth R. (4) /Heine F. (2) /Krorell K. (2) /Schlüter M. (2) /Haase I. (4) /Joas L-M. (8)

Mizgin Uzun am Ball

Jessica Neufeld in Aktion
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by