Basketball Zuschauer Einsiedlerbach[image=32]
BASKETBALL
<
420 / 659
>
 
18.02.2012

Jahreshauptversammlung 2012- Heinrich Lassel wurde geehrt

Die Oberbürgermeisterin Susanne Lippmann überreichte unserem Abteilungsleiter Heinrich Lassel eine Urkunde und ein Präsent der Stadt Hameln für sein ehrenamtliches Engagement in der Stadt Hameln und dankte ihm für seine 40 jährige Einsatzbereitschaft zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt. Ebenso wurde auch Helmut Müller für seine 41.jährige Vorstandsarbeit geehrt.
 
Gut besuchte Jahreshauptversammlung 2012

Am 16. Febr. fand im Vereinsheim des VfL Hameln die Mitgliederversammlung  2012 statt. Als  der 1. Vorsitzende Udo Wolten die Versammlung eröffnete waren bereits 99 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.
Der Einladung  sind unter anderen die Oberbürgermeisterin Susanne Lippmann, Kreissportbund Vorsitzender Fred Hundertmark, Vorsitzender des Turnkreises Wolfram Wittkopp gefolgt.
Wie üblich wurde zunächst die Ehrung der Mitglieder für ihre 25-, 40-, 50- und 60-jährige Vereinsmitgliedschaft  durchgeführt. Danach wurde die Ehrung für besondere Verdienste vorgenommen. So wurde der 1.Vorsitzende Udo Wolten durch den KSB Vorsitzenden Fred Hundertmark mit der Bronzener Ehrennadel geehrt.
Die Oberbürgermeisterin Susanne Lippmann überreichte unserem Abteilungsleiter Heinrich Lassel eine Urkunde und ein Präsent der Stadt Hameln für sein ehrenamtliches Engagement in der Stadt Hameln und dankte ihm für seine 40 jährige Einsatzbereitschaft zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger dieser Stadt. Ebenso wurde auch Helmut Müller für seine 41.jährige Vorstandsarbeit geehrt.
Verabschiedet wurde Manfred Sasse, der nach acht Jahren seinen Posten als Mitgliederwart abgeben wollte.
Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Wahl des 1. und 3. Vorsitzenden. Udo Wollten 1. Vors. und Peter Krawczyk 3.Vors. haben der Wiederwahl zugestimmt. Neue Mitgliederwartin wurde Frau Elvira Lange.
Der Sportwart Uwe Petersen, Jugendwart Walter Neufeld, Jugendsprecherin, Carolin Hunte sowie alle Abteilungsleiter wurden für ein weiteres Jahr in ihren Ämtern bestätigt. Kassenprüfer wurden Manfred Ley und Klaus Nürge. Vakant sind die Posten des Sozialwartes und des Pressewartes.


Oberbürgermeisterin Susanne Lippmann ehrt Heinrich Lassel
Link zur Urkunde
 Inpressionen von der Jahreshauptversammlung 2012
Fotos von Olaf Mühlenweg

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by