BASKETBALL
<
22 / 25
>
 
21.11.2011

Die U14 verliert gegen den Tabellenführer CVJM Hannover

Am Samstag hatte die U-14 den Tabellenführer aus Hannover zu Gast. Der CVJM reiste mit einer „weißen Weste“ an, die sie auch in Hameln nicht verloren haben.
Nach einem guten Start und einem offenen Spiel ließen die Kräfte nach der Halbzeit deutlich nach. Leo Geese verletzte sich zum Ende des zweiten Viertels und konnte nicht mehr eingesetzt werden.

 
Vfl Hameln – CVJM Hannover        71:83 (38:48)
1.Viertel: 21:24   2.Viertel: 17:24   3.Viertel: 8:21   4.Viertel: 25:17
Am Samstag hatte die U-14 den Tabellenführer aus Hannover zu Gast. Der CVJM reiste mit einer „weißen Weste“ an, die sie auch in Hameln nicht verloren haben.
Nach einem guten Start und einem offenen Spiel ließen die Kräfte nach der Halbzeit deutlich nach. Leo Geese verletzte sich zum Ende des zweiten Viertels und konnte nicht mehr eingesetzt werden.  Dieser wurde im dritten Viertel gerade im Angriff stark vermisst, so dass man nur acht Punkte markieren konnte. Im letzten Viertel kämpften alle Vfler um jeden Ball und konnten durch diesen großen Einsatz dieses Viertel noch gewinnen. „Wir haben heute ein auf beiden Seiten sehr intensives Spiel gesehen.  Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nun können wir trotz Niederlage mit breiter Brust in die nächsten Spiele gehen.“, so Trainer Paul Sewald.
Es spielten: Jannick Voigt (3Punkte/1 Dreier), Pascal Kurth (9), Leo Geese (10), Orly Katunda, Henrick Prasuhn (36), Luca Wienkoop, Hinrich Kerstein, Okcan Bayfidan, Nils Schneider (12)
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by