BASKETBALL
<
192 / 559
>
 
11.03.2017

Niederlage gegen den TSV Quakenbrück

VfL Hameln  vs.  TSV Quakenbrück    50 : 88  ( 25:35)


1.Viertel: 10:20    2.Viertel: 25:25    3.Vierte: 8:16    4.Viertel: 7:27

Bis in die letzte Minute des ersten Viertels beim 10:12 konnte der VfL gegen den Tabellendritten das Spiel offenhalten. In der zehnten Minute kassierte man dann allerdings unter anderem noch zwei Dreier und so ging man mit 10:20 in die Viertelpause.

 
„Das war ein bisschen ärgerlich, da wir das zweite Viertel unentschieden gespielt haben“, so Coach Lassel dessen tapfere Spieler sich wieder mal für den VfL aufgerieben haben. Jeder der rund 100 Zuschauer in der Halle hat an diesem Abend gesehen, dass die verbliebenen Spieler alles für den Verein geben, aber aufgrund des Minikaders auch keine Chance gegen Teams in dieser Liga hat.

In den letzten beiden Viertel war es auch die dünne Personaldecke, die eine normale Rotation verhinderte, zumal Nils Schneider nach einem Pferdekuss auf den Oberschenkel zusätzlich an diesem Abend ausfiel.

„Insgesamt war es die erwartete gute Stimmung in der Halle Einsiedlerbach, mit unseren lauten Fans und einem aufopferungsvoll kämpfenden VfL Hameln. Die Jungs haben sich gut geschlagen, ich habe großen Respekt gegenüber unserer Mannschaft. In unserer aktuellen Situation ist nicht mehr drin“, so Abteilungsleiter Heinrich Lassel

VfL Hameln: Boris Bonhagen (20 Punkte/3 Dreier), Dominic Rudge (12/1), Michael Albers (8(2), Jan Feuersenger (7/1), Zans Grobinsch (3/1), Leo Geese, Nils Schneider und Kristopher Sochor

Reportage zum Spiel von Hellmuth Schehl-Radio Aktiv
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by