BASKETBALL
<
156 / 559
>
 
28.01.2018

Tobias Stender wird neuer Trainer der 1. Herren

Auf der Suche nach einem Trainer für die 1. Herren für die neue Saison 2018/19, ist man im Lager der Basketballer sehr froh, einen neuen Trainer verkünden zu können.

 

Tobias Stender
„In einem Gespräch habe ich erfahren, dass unser ehemaliger Spieler und Jugendtrainer Tobias Stender im Sommer nach Hameln zurückkehrt. Daraufhin habe ich ihn sofort in Düsseldorf, wo er noch wohnt, angerufen. Nachdem er mir das bestätigt hat, sagte ich nur  – Dann weiß ich, wer mein neuer Trainer für die 1. Herren sein wird.
Wir haben uns dann ernsthaft darüber unterhalten und sind uns schnell einig geworden.
Mehr Informationen gebe ich bekannt, wenn Tobias nach Hameln umgezogen ist“, so Abteilungsleiter Heinrich Lassel und fügt hinzu:
„Ich bin sehr froh meinen ehemaligen Schüler in der Grundschule und dann Spieler im VfL als Trainer präsentieren zu können. Wieder einer aus eigenen Reihen, das ist toll.  Auch das Team hat diese Nachricht am Freitag beim Training mit großer Begeisterung aufgenommen. Tobias kennt das ganze Umfeld, er hat selber in unserer 1. Herren  gespielt und hat einige der jetzigen Spieler in der Jugend trainiert“.

Zurzeit spielt Tobias bei TG Düsseldorf und ist mit seinem Team Tabellenführer in der Oberliga. TG Düsseldorf wird höchstwahrscheinlich in die Regionalliga aufsteigen.
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by