BASKETBALL

04.12.2013

Die 1.Herren erwartet BG 74 Göttingen

Nach der bitteren Niederlage gegen den direkten Abstiegskandidaten aus Delmenhorst steht den Hamelnern die nächste Pflichtaufgabe auf dem Programm. Am kommenden Samstag um 19:00 Uhr empfangen die Basketballer den Tabellenletzten aus Göttingen. Da die Liga dieses Jahr hochgradig unberechenbar ist, wird auch dieses Spiel kein Selbstläufer, zumal die Hamelner sich sehr gut auskennen in der Göttinger Basketballszene.

VfL Hameln vs. BG 74 Göttingen
Samstag, 7. Dezember 19:00 Uhr 2014   - Halle Einsiedlerbach
„Göttingen wird sich niemals aufgeben. Ich erwarte, dass die das stärkste Team in Hameln aufbieten werden das möglich ist. Insbesondere erwarte ich meinen ehemaligen Spieler Maximilian Rosenberg, der sich mit seinen Weggefährten aus gemeinsamen Studienzeiten  dieses Spiel vor einer großen Kulisse in Hameln sicher nicht entgehen lassen wird. Wir erwarten hier in unserem schönen Weserbergland alles was in hinter dem Solling laufen und werfen kann.“, so Coach Lassel der auch Trainer Mahmut sehr gut kennt und nichts anderes als einen bis an die Zähne aufgerüstete BG erwartet.
„Wir wissen genau was uns bevor steht und genau das ist die beste Motivation. Das Spiel wird richtig hart und ich kann nur sagen wir sind auf alles vorbereit. Von mir aus könnte es sofort losgehen“, so Co-Captain Boris Bonhagen, der wie alle anderen den dritten Sieg einbuchten will.