Basketball Zuschauer Einsiedlerbach[image=32]
BASKETBALL
<
191 / 388
>
 
17.06.2013

BBH-Pokal FINALE - VfL Hameln - TK Hannover

Am Mittwoch um 20:00 Uhr findet in Hameln das Finale des Bezirkspokals 2013. Nach dem sich die VfL das erste Mal seit über 20 Jahren zu diesem Wettbewerb angemeldet hat,  kann man nun sofort den Titel einfahren.

 


Am Mittwoch um 20:00 Uhr findet in Hameln das Finale des Bezirkspokals 2013. Nach dem sich der VfL das erste Mal seit über 20 Jahren zu diesem Wettbewerb angemeldet hat,  kann man nun sofort den Titel einfahren.
Grund für die Teilnahme war, dass Coach Lassel den Nachwuchskräften mehr Spielpraxis geben wollte. „In der Schlussphase der Saison habe ich auf meine erfahrenen Spieler gesetzt, dadurch blieb die Spielzeit für unsere Nachwuchsspieler etwas auf der Strecke. Durch die Teilnahme am Pokal konnten die Jungs nun Spielpraxis sammeln. Das wir nun sogar das Finale in Hameln stattfindet ist für alle Beteiligten natürlich eine super Sache“, so der Trainer.
Gegner wird der TK Hannover sein, der sich im zweiten Halbfinale gegen den TSV Neustadt durchsetzte. Die Hamelner Basketballgemeinde kann sich somit auf ein echtes Derby gegen die Klubberer aus der Hauptstadt freuen.
Trotz der ungewohnten Zeit (Mittwoch, 20 Uhr) hoffen die Verantwortlichen im Hamelner Lager auf eine gut gefüllte Halle. „Wir sind froh uns doch noch einmal unseren Fans präsentieren zu können und freuen uns auf ein hoffentlich spannendes Finale gegen den TKH“, so Abteilungsleiter Lassel abschließend.



.

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by