GYMNASTIK

Fitness-Training

Neues Angebot im VfL-Heim / Gymnastikraum oben:

Fitness-Sport für die junggebliebene Generation 40+ : do 19.00 - 20.00 Uhr


und "Body-Workout" für junge Erwachsene: do 18.15 - 19.00 Uhr (Fitness-Raum)

Gymnastik

Von unserem reichhaltigen Gymnastikangebot kann man sich im Übungsplan einen Einblick verschaffen. Für fast alle Altersgruppen gibt es etwas, und auch an vielen Tagen der Woche. Es ist nie zu spät, damit zu beginnen! Wir wünschen viel Vergnügen.


Die Gymnastikwartin stellt sich vor:
Mein Name ist Gaby Müller, ich wohne in der Nordstadt von Hameln, bin Sozialpädagogin.
Seit 1960 bin ich Mitglied im VfL, habe von 1972 bis 1976 Kinder- und Jugendtanzgruppen geleitet und war dann, von 1980 an, ausbildungs- und berufsbedingt, nur noch passives Mitglied im Verein.
Seit Januar 2003 bin ich nun mit dieser Aufgabe betraut.

Ich finde es sehr erfreulich, dass so viele Freiwillige aus unserer Abteilung bei den verschiedenen -auch abteilungsübergreifenden- Veranstaltungen mithelfen. Bei ihnen bedanke ich mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich.

Alle - ÜbungsleiterInnen und Teilnehmer Innen- sind mit Begeisterung bei der Sache.
Ich freue mich über weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen ÜbungsleiterInnne und Mitgliedern der Gymnastikabteilung und mit dem gesamten Vorstand des VfL.

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by