VfL Hameln Handball Kopfbild
HANDBALL
<
29 / 33
>
 
30.10.2016

VfL-Reserve kassiert erste Niederlage!

24:30 gegen Großenheidorn / „Nicht mehr  so bei der Sache wie in den vergangenen Spielen"
 
MTV Großenheidorn II - VfL Hameln II 30:24 (14:11)

„Heute waren wir nicht mehr so sehr bei der Sache wie in den vergangenen Spielen“, ärgerte sich VfL-Trainer Daniel Wick nach der 24:30-Niederlage in Großenheidorn. Hamelns Oberligareserve erwischte einen ganz schlechten Start. Mit 5:10 lag man nach zwölf gespielten Minuten schon deutlich zurück. „Wir haben zum frühen Zeitpunkt mit einer schwachen Rückwärtsbewegung den Gegner zu einfachen Toren eingeladen“, war Wick der Frust noch deutlich anzumerken. Durch die genommene Auszeit schien sich der VfL bis zum Halbzeitstand von 11:14 mit kompakterer Defensivleistung wieder zu fangen. Im zweiten Durchgang hatten sich „die Rattenfänger“ dann viel vorgenommen. Nach 34 Minuten kam Hameln wieder auf ein Tor heran. Doch Großenheidorn hatte für die Gäste in jeder Drangphase das passende Rezept parat. Über Spielstände von 18:14, 22:19 und 26:19 erspielten sich die Hausherren schnell eine komfortable Sieb-Tore-Führung, sodass sich der VfL von seinen schwächeren Phasen heute nicht mehr erholen konnte.

VfL Hameln II: Alexander Nitschke (8/6), Johannes Evert (7/2), Gunnar Schraps (4), Lars Trant (3), Dominik Schierholz (2).

Bericht Awesa

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by