Kopfbild Leichtathletik Lauf seitlichLeichtathletik HochsprungLeichtathletik StartLeichtathletik Hürdenlauf
LEICHTATHLETIK
<
41 / 74
>
 
27.01.2015

Landesmeisterschaft am 17./18.01.2015

Mit großen Erwartungen fuhren unsere Athleten und Athletinnen der AK U20 und U16 zu den Landesmeisterschaften nach Hannover
 
Leider konnten diese Erwartungen noch nicht ganz erfüllt werden.
Kevin Reid U20 belegte im Hochsprung einen respektablen 7. Platz mit einer Höhe von 1,73 m. Im Kugelsoßen wurde er Achter mit einer Weite von 10,21 m.
Den Hürdensprint musste er wegen einer nicht ausgeheilten Zerrung absagen.
Mit viel Pech starteten Ariane Rehse W14 und Laurena Matuschke W15. Beide gingen mit vielversprechenden Vorleistungen in ihre Rennen. Ariane wurde die letzte Hürde leider zum Verhängnis. Klar in Führung liegend blieb sie mit ihrem Bein an der Hürde hängen und konnte nur knapp einen Sturz verhindern. Dies kostete ihr leider viel Zeit und die Teilnahme am Endlauf. Ähnlich erging es auch Laurena.
Für beide Athletinnen gilt nun: Den Kopf nicht hängen lassen und diese Erfahrungen positiv für weitere Wettkämpfe einsetzen.

Pia Doering konnte ihre Bestleistung im Hürdensprint vom Vortag noch einmal verbessern mit einer zeit von 10,24 sec.
Im Hochsprung erreichte sie mit einer Höhe von 1,40 den 3. Platz.




VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by