Leichtathletik Start
TISCHTENNIS
<
14 / 41
>
 
11.12.2016

Danke Reinhard Fritsche

Nach über 30 Jahren emotionaler Abschied vom Spartenleiter
 
                               

Am 10.12.2016 nahm ein Großer seinen Hut. Reinhard Fritsche  hat seit mehr als 30 Jahren die Spartenleitung der Tischtennis-Abteilung mit viel Herz und Engagement ausgeführt. Nun hat er dieses Amt in die Hände von Jutta Poludniok gelegt.

Marion Gutsmann und viele Helfer sorgten für einen würdevollen Abschied mit vielen Überaschungen. Alle geladenen Gäste wurden vom Rattenfänger in die Halle geführt. Der musste mit Reinhard Fritsche ein kleines Match gegen die Stadt (vertreten durch Andreas Breitkopf) und die neue Spartenleiterin gewinnen, damit der Schatz (Pokale für das anschließende Tunier) in die Hände des Vereins übergehen konnte.

                         

Nach dem Sieg wurde ein besonderer Schläger mit ganz viel Magie belegt, damit Reinhard auch in Zukunft bei den Punktspielen und Tunieren erfolgreich sein kann.

                           

Das wünschen ihm nicht nur alle Vereinsmitglieder, sondern auch die zahlreichen Gäste, die zum Teil Weggefährten von Reinhard waren und sind. Ganz besonders freute er sich darüber, dass Familie Hielscher den Weg nach Hameln gefunden hatte. Sven und Lars haben ihre Karriere beim VfL Hameln begonnen und spielen mitlerweile in der Regional- und Bundesliga.

Viel Spaß hatten dann alle beim 1. Rattenfänger-Cup und der Tag endete in gemütlicher Runde bei vielen netten Gesprächen.

                         

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by