Trampolin
TRAMPOLINTURNEN
<
38 / 74
>
 
01.03.2016

Trampoliner auch auf Bezirksebene meisterlich

Bezirksmeistertitel zum Geburtstag
 

Ankommen,begrüßen und aufwärmen
Bei den Bezirks-Einzel-Meisterschaften im Trampolinturnen am 28.2. in Nienburg konnten zwei Turner des VfL Hameln ihren Erfolg von vor 2 Wochen auf Kreisebene wiederholen und den Bezirksmeistertitel nach Hameln holen. Robin Brümmer (Jg. 2005) hatte dieses Jahr seinen ersten Einsatz bei Bezirks-Einzelmeisterschaften und holte sich gleich den Titel. Für Till Bache, mit schon mehreren Jahren Erfahrung, war es auch eine Art Premiere, weil er zu seinem erneuten Bezirksmeistertitel auch noch seinen 12. Geburtstag feierte. Von allen Teilnehmern bekam er vor der Siegerehrung noch ein Geburtstagsständchen und von der neuen Bezirksfachwartin Carry Leriche einen kleinen österlichen Präsentkorb. Im VfL-Lager gab es zudem noch Kuchen, Muffins und Kindersekt.
Weitere Treppchenplätze für den VfL Hameln erturnten Monique Wolff (2005) und Thilo Schramm (2001) – beide wurden Vizemeister – sowie Noah Meyer (2002) mit Platz drei. Unsere Kreismeisterin Carolin Meyer (2003) verfehlte das Bezirkstreppchen nur sehr knapp und wurde 4. In derselben Wettkampfklasse kam auch Jouline Schütz ins Finale und wurde mit guter Punktzahl 10. Etwas Pech hatte diesmal Laura Schwekendiek (2000). Durch einen Abbruch in der Kür landete sie auf Rang 6.

Aufstellen zur Siegerehrung

Insgesamt wieder eine gute Ausbeute für den VfL Hameln und ein Qualitätszeichen für die Arbeit in den Turnkreisen Hameln-Pyrmont und Holzminden. In mehreren Wettkampfklassen teilten die Turner/innen unserer Kreise die ersten Plätze unter sich auf.

Zuschauen und warten - Geburtstagskind Till hat gute Laune

Siegerehrungen von: Till, Robin, Monique, Thilo und Noah

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by