Trampolin Pokale
TRAMPOLINTURNEN
<
9 / 11
>
 
13.06.2014

Trampolin Bezirksliga 2. Begegnung

Sieg und vorläufige Tabellenführung für den VfL Hameln
 
Am Mittwoch, den 11.6., stand für uns die 2. Bezirksligabegegnung in und gegen Dielmissen II an. Zum Glück hatte sich die Hitze diesmal rechtzeitig verabschiedet, sodass wir nicht schon durchgeschwitzt ankamen. Trotzdem lief es nicht bei allen rund. So brach Lara Stöcker ihre Pflicht ab und hatte auch in der 2. Kür einige Probleme, was – wie bei Timo Strohmeyer – an der geringen Deckenhöhe gelegen haben mag. Nicht so recht mit dem Trampolin anfreunden konnte sich diesmal Lina Kruse. Nur mit viel gutem Zureden turnte sie im 3. Durchgang ihre neue Kür vom internationalen Ostseepokal, fühlte sich dabei aber sichtlich unsicher. Lara Kubik, Vanessa Vinke und Laura Schwekendiek hingegen konnten ihre gewohnt guten Leistungen erbringen. So gewann der VfL Hameln auch in dieser Begegnung alle 3 Durchgänge und steht damit erstmals an der Tabellenspitze.
Der letzte und entscheidende Kampf um Tabellenplatz 1 – Dielmissen I gegen VfL Hameln – findet am 21.6. ab 12.30 Uhr in Hameln in der Halle Südstadt/Königstraße statt. Nach dieser sicherlich spannenden Ligabegegnung starten wir dann um 14.00 Uhr mit unserem Sponsorenspringen für ein neues Doppelminitramp. Das funktioniert folgendermaßen:
Jede/r Aktive sucht sich innerhalb der Verwandtschaft und Bekanntschaft Sponsoren, die ihr/ihm pro hintereinander geturntem Salto, bzw. Sitz – ½ Schraube zum Sitz, einen bestimmten Betrag spenden. Diese Beträge werden in eine Liste eingetragen, welche jede/r Aktive bekommt und am 21.6. mitbringt. Alle Listen werden ausgelegt und wer möchte, darf sich auch vor Ort noch bei beliebigen Aktiven als Sponsor mit eintragen.
Die Spenden sollten dann entweder gleich nach dem Springen vor Ort, oder innerhalb der nächsten 2 Wochen abgegeben werden.
Das eigentliche Sponsorenspringen lockern die Aktiven durch Synchrondarbietungen und auf Wunsch auch Einzelübungen auf.
Wir hoffen auf eine große Beteiligung, damit wir das Doppelminitramp dann im Juli anschaffen können.

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by