Trampolin Pokale
TRAMPOLINTURNEN
<
2 / 11
>
 
14.08.2017

NTB-Ligapokal Teil 2

Kurz nach den Ferien versuchen 6 Hamelner Trampoliner mit den Wunstorfern gleich zu ziehen
 
Das Ziel war erreichbar, der Termin allerdings wohl nicht so passend, da der Trainingsrückstand bei einigen Turner/innen nach der längeren Ferienpause noch nicht wieder aufgeholt werden konnte, bei anderen wiederum auch Verletzungen ein intensives Training behinderten.
Unter diesen nicht ganz optimalen Voraussetzungen, fuhren wir am Samstag, 12.8. früh morgens nach Reislingen. Hier waren noch Reislingen, Grasdorf und Wunstorf mit von der Patie, Wallenhorst hatte zurückgezogen.
Im Pflichtdurchgang konnten bei uns Noah und Monique, sowie Danny überzeugen. Dennoch hatten wir nach diesem Durchgang bereits 3 Punkte Rückstand. Im ersten Kürdurchgang lief es - besonders bei Till - schon besser, sodass wir hier sogar an Rang 2 lagen. Im letzten Durchgang konnten sich Carolin, Noah und Thilo weiter steigern und die Punktzahl nochmals erhöhen. Die knapp vor uns liegenden Teams aus Grasdorf und Wunstorf allerdings auch. In diesem Durchgang lag Wunstorf nur 1 Zehntel vor Hameln. Am Ende landeten wir im Gesamtergebnis mit 1,1 Punkten Rückstand wieder auf dem 4. Platz. Eine enge Geschichte mit einigen Hochs und Tiefs bei unseren Aktiven.
Am 11.11. ist dann die letzte Runde bei uns angesetzt, bei welcher wir dann hoffentlich mit einer komplett fitten und gut im Training stehenden Mannschaft antreten können.

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by