TrampolinBasketball Zuschauer EinsiedlerbachKlütbergturnfestVolleyball TrainingKopfbild BadmintonWandern VfL HamelnVfL Hameln Handball KopfbildParkourLeichtathletik LaufYoga Kopfbild 1
<
11 / 253
>
 
19.02.2017

Mitgliederversammlung mit Verabschiedung und Wahlen

In Anwesenheit von Bürgermeister Thomas Meyer-Hermann und KSB-Vorsitzender Maria Bergmann gab es am 16. Februar viel Dank und Rückblick
 
Vor den Neuwahlen verabschiedete der 1.Vorsitzende Udo Wolten den 3.Vors. Peter Krawczyk nach 12 Jahren Vorstandstätigkeit mit Präsentkorb und Foto (siehe Anhang), Maria Bergmann überreichte ihm die KSB-Ehrennadel.

Schatzmeister Gerhard Räcker beendet seine Tätigkeit aus beruflichen Gründen und wurde mit einem Geschenk bedacht. Reinhard Fritsche gab die Leitung der Tischtennis-Abteilung nach 31 Jahren ab, erhielt Geschenk, KSB-Ehrennadel und wurde zum Ehrenmitglied des VfL ernannt. Nach über 20 Jahren Tätigkeit als Gerätewart wurde Peter Nitschke mit Dank entlassen.

Die Wahlen brachten folgende Ergebnisse: Gerhard Schramm ist jetzt 3. Vorsitzender, Wiebke Schramm fungiert nun als Oberturnwartin. Für die Schatzmeisterfunktion und für die Aufgabe der Gerätewartung konnten noch keine Nachfolger gefunden werden.

Willi Dohmeyer hatte sich immerhin bereit erklärt, einige Schatzmeister-Aufgaben zunächst kommissarisch zu übernehmen.

Udo Wolten wird nur noch für ein Jahr als 1.Vorsitzender tätig sein, dann steht 2018 auch eine Neuwahl an.

Verabschiedung Peter Krawczyk

Gaststätte SASH im VfL-Heim

Seit März 2017 hat die neue Gaststätte
“SASH im VfL-Heim” geöffnet
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

1. Vorsitzender

Udo WoltenUdo Wolten
Rosenbusch 3
31785 Hameln
Tel.: 05151 / 815893
Fax: 05151 / 963438

E-Mail: 1.Vorsitzender@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:30 Uhr
sponsored by