TrampolinBasketball Zuschauer EinsiedlerbachKlütbergturnfestKopfbild Leichtathletik Lauf GruppeVolleyball TrainingKopfbild BadmintonWandern VfL HamelnVfL Hameln Handball KopfbildParkourKopfbild Leichtathletik Lauf seitlichYoga Kopfbild 1
<
749 / 2196
>
 
28.02.2018

Silberne Ehrennadel für Norman Ley

Norman Ley sollte bei der Jahreshauptversammlung des VfL Hameln mit der Silberne Vereinsnadel geehrt werden.
Da Norman an diesem Abend nicht anwesend sein konnte, wurde ihm die Silbernen Ehrennadel vom Abteilungsleiter Heinrich Lassel nachträglich verliehen.

 

Heinrich Lassel ehrt Norman Ley mit der Silbernen Ehrennadel des VfL Hameln
„Wir gratulieren Norman zu dieser Ehrung und bedanken uns bei Ihm für seine 25-jährige Treue zum VfL Hameln und der Basketballabteilung.
Norman ist ein sehr engagierteres Mitglied in unserem Verein. Er hat nicht nur als aktiver Spieler gewirkt, sondern hat sich auch als Trainer im Jugendbereich, Schiedsrichter und Kampfrichter für unsere Abteilung stets eingesetzt. Im Gesamtverein war Norman einige Jahre auch als Jugendsprechen sehr aktiv.“ so Heinrich Lassel
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by