TrampolinBasketball Zuschauer EinsiedlerbachKlütbergturnfestKopfbild Leichtathletik Lauf GruppeVolleyball TrainingKopfbild BadmintonWandern VfL HamelnVfL Hameln Handball KopfbildParkourKopfbild Leichtathletik Lauf seitlichYoga Kopfbild 1
<
36 / 2004
>
 
21.09.2021

Leider wieder Aufnahmestopp in den Trampolingruppen für Anfänger

Mindestens bis Mitte November können keine neuen Kinder mehr angenommen werden
 
Nach der langen, für viele bewegungsarmen, Zeit der Einschränkungen, hat bereits vor und während der Sommerferien, aber ganz besonders innerhalb der letzten zwei Wochen ein regelrechter Run auf die Trampolingruppen stattgefunden.
Als sich dies abzeichnete, wurde eine weitere Gruppe für 8 - 14-jährige eingerichtet und insgesamt das gesamte Trainingskonzept vielseitiger angelegt. So ist das Trampolinspringen in den Kindergruppen am Donnerstag und Freitag nicht unbedingt Hauptziel des Trainings. Vielmehr sollen die verschiedensten turnerischen Bewegungstechniken ausprobiert werden, wobei uns seit September unser Parkourtrainer Jannis Hogrefe unterstützt.
Nun laufen täglich im Schnitt zwei Anfragen bei mir ein und die Warteliste wird immer länger. Darum bitte ich darum, bis Mitte November von weiteren Anfragen abzusehen. Vielleicht haben sich bis dahin einige Kinder anders entschieden oder wir noch neue Ideen, wie wir weitere Kinder aufnehmen können. Versprechen kann ich aber nichts, da mir auch nicht unbegrenzt Übungsleiter zur Verfügung stehen. Ich bitte um Verständnis.
Wiebke Schramm

"SASH" im VfL Heim

Im VfL Heim finden Sie
die Gaststätte "SASH"

0 51 51 / 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

2. Vorsitzender

Ralf Rösemann (schmal)
Ralf Rösemann

(kommissarische Leitung)

Scheckenblick 44
31789 Hameln

0 51 51 / 5 42 57

01 71 / 4 09 04 45

Öffnungszeiten

Mo. 16:00h - 18:00h
Do. 10:00h - 12:00h
sponsored by