TrampolinBasketball Zuschauer EinsiedlerbachKlütbergturnfestKopfbild Leichtathletik Lauf GruppeVolleyball TrainingKopfbild BadmintonWandern VfL HamelnVfL Hameln Handball KopfbildParkourKopfbild Leichtathletik Lauf seitlichYoga Kopfbild 1
<
1111 / 2196
>
 
06.08.2016

Neuer Yogakurs beginnt nach den Sommerferien

Beginn ist am Dienstag, den 9. August,  von 19.00 - 20.30 Uhr
 

Liebe Yogis und Yoginis,

nach den Sommerferien fangen wir wieder an mit Yoga am Die. 09. August  von 19:00 - 20:30 h. Der Kurs geht über acht Wochen bis zum 27. Sept., wo die Herbstferien uns eine kleine Pause gönnen.
Ich habe mir für den Kurs wieder etwas Besonderes ausgedacht, nicht nur an Asanas (Körperübungen), die den Körper gesund und fit erhalten, sondern auch für das psychisch/seelische Wohlbefinden.

Ich freue mich, wenn Ihr wieder kommt und an meinem Yoga-Kurs im Herbst teilnehmt. Neue Kursteilnehmer sind herzlich willkommen. Bitte eine Decke und ein Kissen mitbringen und bequeme Kleidung tragen. Yogamatten sind vorhanden, falls Ihr noch keine eigene Matte habt.

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen Sommer mit viel Sonnenschein und Erholung.

Eure Chandra
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by