Basketball Halle Einsiedlerbach
BASKETBALL

Das Neueste vom Basketball aus Hameln

05.03.2021 - Basketball

DOSB: Schrittweise Lockerungen im Breitensport

Bund und Länder haben am 3. März in einer Videoschaltkonferenz vorsichtige Lockerungen im Breitensport beschlossen, die ab Montag (8.3.) gelten sollen.
mehr...
24.02.2021 - Basketball

Positionspapier des NBV-Vorstandes

Wir, der Vorstand des NBV haben uns in unserer Sitzung vom 18.02.2021 erneut mit der Frage der Haltung des NBV in der fortwährenden Covid-19 Pandemie befasst.

mehr...
19.02.2021 - Basketball

NBV beschließt Annullierung der Saison 2020-2021

Liebe Basketballfreunde,

der Vorstand des NBV beschließt die Annullierung der Saison und Maßnahmen zur Entlastung der Vereine.
In einer digitalen Vorstandssitzung am gestrigen Abend wurden weitreichende Maßnahmen beschlossen, die die Saison im Allgemeinen und die Vereinssituation im Speziellen betreffen.
mehr...
30.12.2020 - Basketball

Ein gesundes und glückliches neues Jahr

Liebe Sportsfreunde,

ich wünschen Euch allen einen

guten Rutsch ins NEUE JAHR 2021,

das hoffentlich besser wird als das Jahr 2020!

Euer Heinrich Lassel
mehr...
15.12.2020 - Basketball

Der VfL Hameln ehrt seine Jubilare

Wie jedes Jahr, ehrt der VfL Hameln seine Jubilare. Dieses passiert normalerweise jeweils in der Jahreshauptversammlung.
Auch diese Ehrung ist in diesem Jahr anders gelaufen. Coronabedingt ist die Jahreshauptversammlung ausgefallen und der VfL musste andere Wege gehen, um seine Jubilare zu ehren. Die Urkunden und Abzeichen wurden per Post gesendet, durch Hausbesuche übergeben oder die Ehrung wurde vom Abteilungsleiter durchgeführt.
Die Basketballer wurden vom Abteilungsleiter Heinrich Lassel in der Sporthalle Einsiedlerbach geehrt.

Thorsten Stucke wurde für seine 40-jährige Mitgliedschaft im Verein, Lars - und Jan Feuersenger jeweils für 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Der Verein dankt für ihre langjährige Mitgliedschaft und für die Vereinstreue!
mehr...
10.12.2020 - Basketball

Nachruf

Uns hat leider für immer Gunnar Linke verlassen. Er wurde im Alter von 56 Jahren plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen. Wir werden Gunnar immer in guter Erinnerung behalten. Gunnar hat als Mini mit Basketball im VfL angefangen und hat später in der 1. Herrenmannschaft für den VfL Basketball gespielt. Er hat den VfL Hameln stets als fairer und zuverlässiger Spieler, Trainer und Schiedsrichter vertreten. Er war ein guter Kamerad. Alle, die ihn kannten, werden ihn sehr vermissen!
Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.

mehr...



HYGIENEKONZEPT - Basketball
Halle EINSIEDLERBACH



Spiele - Ergebnisse - Tabellen


1. Herren - Landesliga 2


U18 männlich - Regionsliga


[url=https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=101&liga_id=31319]

U14 männlich - Regionsliga





https://www.dewezet.de/lokaler-sport/sport-weserbergland/basketball.html

Gaststätte "SASH" im VfL-Heim

Im VfL Heim finden Sie
die Gaststätte “SASH"
Tel.: 05151/61166

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

2. Vorsitzender

Ralf Rösemann
(kommissarische Leitung)
Scheckenblick 44
31789 Hameln
Tel.: 05151/54257
Tel.: 0171/4090445

Öffnungszeiten

Mo. 16:00h - 18:00h
Do. 10:00h - 12:00h
und 17:00h - 18:00h
sponsored by