Basketball Halle Einsiedlerbach
BASKETBALL
<
540 / 695
>
 
18.08.2011

Alles Gute zum 30. Geburtstag Micha!!!!

Die Basketballer der 1. Herren des VfL Hameln kommen langsam in die Jahre. Noch vor Kurzem war das VfL-Team immer das jüngste in der Regionalliga. Nun feiert  einer nach dem anderen seinen 30. Geburtstag. Michael Abers hat es auch erwischt, er wurde dreißig und seine Teamkameraden haben ihn überrascht. Micha wurde ins Zentrum der Altstadt gelockt und musste als Spartaner nicht nur fegen, sondern viele andere Aufgaben erfüllen. Die schwierigste war wohl, einen Kuss von einer Jungfrau zu erhaschen. Unser Micha hat alle Aufgaben bravourös erfüllt.
 
Die Basketballer der 1. Herren des VfL Hameln kommen langsam in die Jahre. Noch vor Kurzem war das VfL-Team immer das jüngste in der Regionalliga. Nun feiert  einer nach dem anderen seinen 30. Geburtstag. Michael Abers hat es auch erwischt, er wurde dreißig und seine Teamkameraden haben ihn überrascht. Micha wurde ins Zentrum der Altstadt gelockt und musste als Spartaner nicht nur fegen, sondern viele andere Aufgaben erfüllen. Die schwierigste war wohl, einen Kuss von einer Jungfrau zu erhaschen. Unser Micha hat alle Aufgaben bravourös erfüllt.
Lieber Micha, alles Gute zum 30. Geburtstag!!!


 






Micha weiß was er will und ist, wie ein Spartaner, ein guter Stratege:
Jungs, da geht es lang!!!!

Gaststätte "SASH" im VfL-Heim

Im VfL Heim finden Sie
die Gaststätte “SASH"
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

2. Vorsitzender

Ralf Rösemann
(kommissarische Leitung)
Scheckenblick 44
31789 Hameln
Tel.: 05151 / 54257
Tel.: 0171 / 4090445

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:00 Uhr
sponsored by