BASKETBALL
<
86 / 967
>
 
29.05.2022

Brunch der Basketballfamilie am Sonntag

Nach einem sicher ereignisreichen Wochenende möchten wir dies gemeinsam mit euch ausklingen lassen. Ab 10.30 Uhr am Sonntag wird in/an der Sporthalle Nord für Kaffee, Tee, Saft und ein paar belegte Brötchen gesorgt sein.
 
Wenn ihr uns mit einem „Mitbringsel“ in Form von Muffins, Kuchen oder ähnlichem unterstützen mögt, würden wir uns freuen (bitte keine Salate). Teilt uns dies bitte vorher per Mail (Kurthanja@aol.com) mit, damit wir einen besseren Überblick haben. Super wäre, wenn ihr eure eigenen ToGo-Becher und ggf. Teller dabei hättet, dass vermeidet Müll. Danke dafür bereits vorab. Wir freuen uns auf euch

Liebe Grüße,
Anja Kurth und Sabine Feuersenger
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by