BASKETBALL
<
778 / 967
>
 
10.10.2011

U16 bleibt ungeschlagen Spitzenreiter

Auch das vierte Spiel der Saison wird von der U16 gewonnen. Die Mannschaft reiste Ersatztrainer Norman Ley nach Hannover, weil Trainer Tobias Stender mit der 1. Herren in Hagen selber spielen musste. Norman Ley hat die ihm anvertraute Mannschaft gut eingestellt und das Ziel ausgegeben möglichst wenig Fouls zu produzieren und sich nicht zu schnell auszupowern. Die Spieler starteten gut ins Spiel, setzten sich schnell ab und gewannen verdient das erste Viertel. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel. Mitte des vierten Viertels wurde es noch einmal gefährlicher für die VfL er, weil Hans Wegener und Minh Pham Ngoc mit 4 Fouls belastet waren. Die Spieler haben es geschafft, kein Foul mehr zu begehen, so dass das Spiel mit einem VfL Sieg beendet werden konnte.
 
TK Hannover - VfL Hameln        47:65 (22:36)
1.Viertel: 8:21   2. Viertel: 14:15   3. Viertel: 15:15   4. Viertel: 10:14
Auch das vierte Spiel der Saison wird von der U16 gewonnen. Die Mannschaft reiste Ersatztrainer Norman Ley nach Hannover, weil Trainer Tobias Stender mit der 1. Herren in Hagen selber spielen musste. Norman Ley hat die ihm anvertraute  Mannschaft gut eingestellt und das Ziel ausgegeben möglichst wenig Fouls  zu produzieren  und sich nicht zu schnell auszupowern. Die Spieler starteten gut ins Spiel, setzten sich schnell ab und gewannen verdient das erste Viertel. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel. Mitte des vierten Viertels wurde es noch einmal gefährlicher für die VfL er, weil Hans Wegener und Minh Pham Ngoc mit 4 Fouls belastet waren. Die Spieler haben es geschafft, kein Foul mehr zu begehen, so dass das Spiel mit einem VfL Sieg  beendet werden konnte.
Es spielten: Sebastian Wedemeier (5 Punkte), Dustin Praus (8) Hans Wegener (20/1 Dreier), Minh Pham Ngoc (17), Kristopher Sochor(15)
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by