BASKETBALL
<
826 / 974
>
 
28.06.2011

Leo, Hendrik und Nils im Bezirkskader

Am Wochenende wurde beim abschließenden Lehrgang in Lehrte der Bezirkskader der U12 männlich zusammengestellt. Drei Spieler des VfL Hameln wurden für den BBH-Kader nominiert.
 


von links: Hendrik Prashun, Nils Schneider und Leo Geese

Am Wochenende wurde beim abschließenden Lehrgang in Lehrte der Bezirkskader der U12 männlich zusammengestellt.
Mit Hendrik Prashun, Nils Schneider und Leo Geese wurden gleich drei VfLer für den Berzirkskader nominiert. Der Bezirkskader wird am Kommenden Wochenende am Landesjugendtreffen In Quakenbrück teilnehmen. Dort werden alle Bezirke des Landes Niedersachsen mit ihren Teams teilnehmen und in einem Turnier den Landestitel ausspielen. 
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by