Basketball Halle Einsiedlerbach
BASKETBALL
<
18 / 436
>
 
20.09.2018

Die 1.Herren des VfL Hameln reist nach Mellendorf

Nach dem Überraschungssieg gegen den Titelfavoriten SC Langenhagen 2 trifft der VfL Hameln am Samstag um 19:30 Uhr im Auswärtsspiel - in der Gymnasium Halle Mellendorf,- Am Roye Platz, 30900 Wedemark, Mellendorf auf den MTV Mellendorf GINNERS.
 

Nils Schneider ist wieder fit
Der MTV ist letzte Saison knapp dem Abstieg entkommen. Da die Bezirksoberliga auf 11 Teams aufgestockt wurde, konnten die GINNERS somit die Klasse halten. Nun musste das Trainergespann Christian Singler und Co-Trainer Alexander Meine für die neue Saison nach Verstärkung Ausschau halten. „Leider haben wir niemanden gefunden, der zu uns aufs Dorfs kommt“, so Co-Trainer und Spieler Alexander Meine.

Der VfL Hameln hat diese Woche zwei gute Trainingseinheiten absolviert und sich für das Spiel in Mellendorf gut vorbereitet. Nach dem Abschlusstraining am Freitag wird Spielertrainer Tobias Stender die Aufstellung für das Spiel in Mellendorf bekannt geben. Auf alle Fälle wird Sven-Thiemo Klose wegen einer Erkrankung nicht dabei sein, dafür ist der genesene Nils Schneider wieder fit und freut sich auf seinen ersten Einsatz unter dem neuen Trainer.

„Wir dürfen und werden den Gegner nicht unterschätzen. Wir fahren nach Mellendorf, um zu gewinnen, müssen jedoch voll konzentriert spielen und uns auf unsere Stärken besinnen. Tobias wird das Team schon richtig aufs Spiel einstellen, davon bin ich fest überzeugt“, so Abteileiter Heinrich Lassel

Gaststätte "SASH" im VfL-Heim

Im VfL Heim finden Sie
die Gaststätte “SASH"
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

2. Vorsitzender

Ralf Rösemann
(kommissarische Leitung)
Scheckenblick 44
31789 Hameln
Tel.: 05151 / 54257
Tel.: 0171 / 4090445

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:00 Uhr
sponsored by