BASKETBALL
<
141 / 559
>
 
20.09.2018

Die 1.Herren des VfL Hameln reist nach Mellendorf

Nach dem Überraschungssieg gegen den Titelfavoriten SC Langenhagen 2 trifft der VfL Hameln am Samstag um 19:30 Uhr im Auswärtsspiel - in der Gymnasium Halle Mellendorf,- Am Roye Platz, 30900 Wedemark, Mellendorf auf den MTV Mellendorf GINNERS.
 

Nils Schneider ist wieder fit
Der MTV ist letzte Saison knapp dem Abstieg entkommen. Da die Bezirksoberliga auf 11 Teams aufgestockt wurde, konnten die GINNERS somit die Klasse halten. Nun musste das Trainergespann Christian Singler und Co-Trainer Alexander Meine für die neue Saison nach Verstärkung Ausschau halten. „Leider haben wir niemanden gefunden, der zu uns aufs Dorfs kommt“, so Co-Trainer und Spieler Alexander Meine.

Der VfL Hameln hat diese Woche zwei gute Trainingseinheiten absolviert und sich für das Spiel in Mellendorf gut vorbereitet. Nach dem Abschlusstraining am Freitag wird Spielertrainer Tobias Stender die Aufstellung für das Spiel in Mellendorf bekannt geben. Auf alle Fälle wird Sven-Thiemo Klose wegen einer Erkrankung nicht dabei sein, dafür ist der genesene Nils Schneider wieder fit und freut sich auf seinen ersten Einsatz unter dem neuen Trainer.

„Wir dürfen und werden den Gegner nicht unterschätzen. Wir fahren nach Mellendorf, um zu gewinnen, müssen jedoch voll konzentriert spielen und uns auf unsere Stärken besinnen. Tobias wird das Team schon richtig aufs Spiel einstellen, davon bin ich fest überzeugt“, so Abteileiter Heinrich Lassel

VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by