BASKETBALL
<
67 / 75
>
 
07.11.2010

Bittere Niederlage für die 2. Herren in der Basketball-Bezirksoberliga

Die zweite Herren verlor am Samstag gegen den noch ungeschlagenen UBC Hannover klar und deutlich mit 53:94 und musste die erste Saisonniederlage hinnehmen. Der VfL konnte das erste Viertel recht ausgeglichen gestalten, brach aber im zweiten Viertel komplett ein.


 
VfL Hameln - UBC Hannover   53:94 (25:56)
1. Viertel:   16:24   2. Viertel:   9:32   3. Viertel:   10:20   4. Viertel: 18:18

Die zweite Herren verlor am Samstag gegen den noch ungeschlagenen UBC Hannover klar und deutlich mit 53:94 und musste die erste Saisonniederlage hinnehmen. Der VfL konnte das erste Viertel recht ausgeglichen gestalten, brach aber im zweiten Viertel komplett ein. So wurde dieses Viertel klar mit 9:32 verloren. An diesem Tag fanden die Hamelner nicht zu ihrem Spiel. Vor allem im Abschluss traf der Ball nicht ins Ziel, die sonst so starken Dreipunktewerfer gingen in diesem Spiel leer aus, so wurde Im ganzen Spiel nur ein Dreier erzielt. Mit der schlechten Trefferquote baute man den Gegner nur auf. Der UBC nutzte seine Größenvorteile eiskalt aus und gewann verdient auch in dieser Höhe.Nun ist der UBC neuer Tabellenführer und mit dem CVJM Hannover weiterhin in der Liga noch ungeschlagen.
 Dominic Rudge ist sich sicher, dass es im nächsten Spiel besser laufen wird: "Das war heute nichts, wir müssen dieses Spiel schnell abhaken und uns im nächsten Spiel rehabilitieren. Das werden wir auch schaffen, davon bin ich überzeugt“.

VfL Hameln: Ronny Jettkant (11 Punkte / 1 Dreier), Dominic Rudge (6), Ole Stender (4), Christopher Wittmann, Jan-Erik Kunze (7), Lars Feuersenger (8), Michell Schuda (5), Stefan Krause (1), Sören Dräger (2), Jan Göhmann (2), Tobias Stender (7) und Jan Feuersenger
 
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by