Kopfbild Tischtennis
TISCHTENNIS
<
31 / 62
>
 
21.03.2017

Medaillen-Regen

Die Senioren der Tischtennis-Abteilung waren einfach Spitze
 
Bei den Landesmeisterschaften in Beverstedt konnten wir Senioren richtig abräumen. Insgesamt 10 Medaillen waren bei der Rückreise im Gepäck.

                                       

Bei den Senioren 70 holten Eckard Lau und Rolf Meyer Gold im Doppel. Rolf konnte sich im Endpiel der Einzelkonkurrenz gegen Eckard durchsetzen und so landeten die beiden auch hier auf den Plätzen 1 und 2.

                                       

Rudolf Poludniok gewann Silber im Einzel. Im Doppel mit seinem langjährigen Partner Bernd Sonnenberg (Groß Lafferde) sprang er auf den 2. Platz und  Gold gab es im Mixed mit Partnerin Gisela Hansen aus Wennigsen.

                                     

Jutta Poludniok holte Bronze im Einzel. Im Mixed mit Uwe Speer (Obermarschacht)gab es ebenfalls den 3. Platz und im Doppel wurde sie Landesmeisterin mit Johanna Niepel (Tostedt).

Durch die guten Ergebnisse im Einzel konnten wir vier uns für die Deutschen Meisterschaften  (29.4. - 1.5. in Neuenstadt) qualifizieren. Also: an den 3 Tagen bitte Daumen drücken!!!!

           
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by