Kopfbild Tischtennis
TISCHTENNIS
<
25 / 62
>
 
11.06.2017

Fußball und Abschluss-Grillen

Und wieder bei schönem Wetter....
 
Es war  wieder soweit: unser jährliches Abschlussfest mit spaßigem Fußball-Tunier und Leckerem vom Grill war für alle Tischtennisspieler/Innen und Gäste ein gelungener Start in die kurze, tischtennisfreie Zeit. Viele waren der Einladung gefolgt und brachten gute Laune mit.

                                                   

Hier die beiden Mannschaften und der altbewährte Schiedsrichter Reinhard.

             

Die Zuschauer hatten alles im Blick.

                                   


Nach dem Spiel hatte Gerd alle Hände voll zu tun, die hungrigen "Mäuler" zu stopfen. In gemütlcher Runde war Zeit zum Fachsimpeln mit dem ein oder anderen Neuzugang.

                             

Es war ein schöner Nachmittag!!!

Jutta
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by