Kopfbild Tischtennis
TISCHTENNIS
<
23 / 62
>
 
27.07.2017

Ferienpass-Aktion beim Tischtennis

19 interessierte Kinder kamen zum "Schnupper-Kurs"
 
Am Dienstag war in der VfL-Halle richtig was los..... ganz viele Kinder kamen, sahen und siegten. Dank der vielen Helfer wurde die Veranstaltung zu einem großen Erfolg.

                                       

Es gab insgesamt 11 Stationen, die durchlaufen wurden und bei denen es Sterne als Belohnung gab. Selbst der Trainer Frank Köller war voll dabei.

                                 

So hatten nicht nur die Kinder sondern auch wir Erwachsenen viel Spaß und wir hoffen, dass wir einige Schnupper-Kinder demnächst beim Training begrüßen können.

                                 


Fazit:  eine gute Werbung für Tischtennis und unseren Verein.

Rudi und Jutta


VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

Öffnungszeiten

Mo. 16:00h - 18:00h
Di. 10:00h - 12:00h
Do. 10:00h - 12:00h
Fr. 16:00h - 18:00h

Vorstands-Team

  • Hans Joachim Lüttge
  • Uwe Carsten Petersen
  • Gerhard Schramm

Details unter Ansprechpartner
Sash Hameln

"SASH" im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie
die Gaststätte "SASH"

0 51 51 / 6 11 66

Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by