Trampolin
TRAMPOLINTURNEN
<
104 / 112
>
 
13.05.2014

Lina Kruse erfolgreich bei Bezirks- und Landes- Doppelminimeisterschaften

Trotz mangelhafter Trainingsbedingungen auf unserem veralteten, ausgeleierten Gerät, ließ sich Lina Kruse nicht aus dem Gleichgewicht bringen und holte bei den Doppelmini- Bezirksmeisterschaften am 4.5. in Stadthagen den Meistertitel in ihrer Altersklasse. Gleich eine Woche später zeigte sie auch auf Landesebene tolle Leistungen und wurde 3.
 
Trotz mangelhafter Trainingsbedingungen auf unserem veralteten, ausgeleierten Gerät, ließ sich Lina Kruse nicht aus dem Gleichgewicht bringen und holte bei den Doppelmini- Bezirksmeisterschaften am 4.5. in Stadthagen den Meistertitel in ihrer Altersklasse. Gleich eine Woche später zeigte sie auch auf Landesebene tolle Leistungen und wurde 3. 
Ganz und gar nicht konnten sich Timo Strohmeyer und Daniela Glatz – eigentlich schon erfahrene TurnerInnen - auf die neuen Geräte bei der LM umstellen. Mehr oder weniger überrascht von der anderen Größe und vor allem der viel besseren Wurfleistung dieser Doppelminitramps, bekamen beide im ersten Durchgang gar keinen Sprung zustande, womit ein Weiterkommen schon so gut wie ausgeschlossen war. Genauso war es Timo bereits bei den Bezirksmeisterschaften ergangen.
Till Bache, unser jüngster LM-Teilnehmer, bekam zwar seinen Vorkampf ganz gut über die Bühne, konnte aber auch nicht ganz seine eigentliche Leistungsstärke erbringen. Auch er kam nicht ins Finale. Zwei weitere unserer Doppelmini- Turnerinnen fielen schon vor den Meisterschaften verletzungsbedingt aus und ersparten sich somit diese Erfahrung.
Um in Zukunft bessere Chancen zu haben, spart die Trampolinsparte auf ein neueres Doppelminitramp. Die Aussichten sind nicht schlecht – es wurden schon einige Spender und Sponsoren gefunden. So ganz reicht es aber noch nicht. Jeder Spendenbetrag bringt uns ein Stück näher ans Ziel!
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by