TrampolinBasketball Zuschauer EinsiedlerbachKlütbergturnfestVolleyball TrainingKopfbild BadmintonWandern VfL HamelnVfL Hameln Handball KopfbildParkourLeichtathletik LaufYoga Kopfbild 1
<
140 / 258
>
 
12.09.2013

Das 113. Klüt-Bergturnfest

Das traditionelle Klüt-Bergturnfest fand zum 113. Mal statt und war ein voller Erfolg. Die Verantwortlichen haben sich Gedanken gemacht, um die Veranstaltung attraktiver zu gestalten. Neu im Programm war z.B.  der erstmals durchgeführte Klüt-Trail-Run.
Es war auch ein deutlicher Aufschwung bei der Teilnehmerzahl zu verbuchen. Die Verantwortlichen sin zuversichtlich und hoffen, dass sich diese Tendenz auch im nächsten Jahr vorsetzten wird.

 

Das traditionelle –Klüt-Bergturnfest fand zum 113. Mal statt und war ein voller Erfolg. Die Verantwortlichen haben sich Gedanken gemacht, um die Veranstaltung attraktiver zu gestalten. Neu im Programm war z.B.  der erstmals durchgeführte Klüt-Trail-Run. 

Um alles über das Klüt-Bergturnfest zu erfahren klicken Sie bitte hier!

Bilder vom 113. Klüt-Bergturnfest




 

 






Gaststätte "SASH" im VfL-Heim

Im VfL Heim finden Sie
die Gaststätte “SASH"
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

2. Vorsitzender

Ralf Rösemann
(kommissarische Leitung)
Scheckenblick 44
31789 Hameln
Tel.: 05151 / 54257
Tel.: 0171 / 4090445

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:00 Uhr
sponsored by