TrampolinBasketball Zuschauer EinsiedlerbachKlütbergturnfestKopfbild Leichtathletik Lauf GruppeVolleyball TrainingKopfbild BadmintonWandern VfL HamelnVfL Hameln Handball KopfbildParkourKopfbild Leichtathletik Lauf seitlichYoga Kopfbild 1
<
11 / 2198
>
 
23.02.2024

Heimspiel gegen die Linden Dudes

Am kommenden Samstag um 19:00 Uhr trifft der VfL Hameln auf die Dudes aus Linden. Während die Hamelner auf dem siebten Tabellenplatz rangieren, steht Linden weit über ihnen auf dem 2. Platz.
 
Das Hinspiel in Linden ging deutlich an die Dudes. Im Rückspiel hat sich die Mannschaft um Trainer Benjamin Fussek vorgenommen, sich deutlich besser zu präsentieren, als noch im Hinspiel. Die Mannschaft aus Hannover um Topscorer Mathew Lind kommt mit großen Rückenwind in die Rattenfängerstadt. Am vergangenen Wochenende konnte sie deutlich gegen den TV Bergkrug gewinnen (90:48). Auch der TSV Neustadt 2 wurde deutlich geschlagen (94:62). Benjamin Fussek schätz die Situation realistisch ein: „Wir wollen uns besser, als noch im Hinspiel präsentieren und versuche so lange mitzuhalten, wie nur irgend möglich. Wir müssen aber auch ehrlich sein, dass wir unsere Punkte gegen andere Teams holen müssen.“

Neben der ersten Herren spielt die zweite Herren in der Halle Nord um 16:30 Uhr und die U14 Jugendmannschaft um 14:30 Uhr.
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by