TrampolinBasketball Zuschauer EinsiedlerbachKlütbergturnfestKopfbild Leichtathletik Lauf GruppeVolleyball TrainingKopfbild BadmintonWandern VfL HamelnVfL Hameln Handball KopfbildParkourKopfbild Leichtathletik Lauf seitlichYoga Kopfbild 1
<
46 / 1969
>
 
17.04.2021

Verspätete Ehrung für Ulf Voigt 

Ulf Voigt wurde vom  Abteilungsleiter Heinrich Lassel nachträglich zu seinem 40. VfL Jubiläum geehrt. Durch einen Tippfehler bei der Datenübertragung vom alten Karteisystem in die neue EDV-Datei wurde sein Eintrittsdatum falsch eingetragen. Dieses wurde aufgedeckt und korrigiert. So konnte sein erster Basketballtrainer Heinrich Lassel diese Ehrung nachholen. Da die Jahreshauptversammlung wegen Corona nicht stattfinden konnte, wurde die Ehrung vor der Haustür vorgenommen.
 

Ulf Voigt wird für 40 jährige VfL Mitgliedschaft von Heinrich Lassel geehrt

"Ich bin sehr froh, dass wir diesen Fehler aufgedeckt haben und ich Ulf nun ehren konnte. Er stammt aus einer sehr treuen VfL-Familie. Seine Eltern Renate und Dieter Voigt sind seit fast 60 Jahren treue VfL Mitglieder und Förderer.
Von Anfang an ist Ulf ein sehr engagierter und ehrgeiziger Spieler in all unseren Mannschaften. Er ist bei seinen Kameraden beliebt und als sehr fairer Sportler geschätzt. 
Ulf hat 1978 in meiner damaligen Minimannschaft mit dem Basketball angefangen und hat erfolgreich alle Jugendklassen durchlaufen. Er wurde mit unserer  B-Jugend 1988 Niedersachsen-Vizemeister und spielte auch erfolgreich für die 1. Herren in der Oberliga Niedersachsen/Bremen. 

Heute ist Ulf in unserer 3. Herren aktiv. In den vielen Jahren war Ulf auch ein Mitstreiter in unserer Abteilung. Ulf hat während seiner aktiven Zeit auch Trainer- und Schiedsrichterfunktionen übernommen. Als Betreuer begleitet Ulf die Jugendmannschaften seiner Söhne Jannik und Erik zu den Spielen", beschreibt Heinrich Lassel in kurzer Form die Verdienste seines Mitstreiters und fügt einen herzlichen Dank hinzu: 

"Ulf, ich danke Dir für die langjährige Vereinstreue, bleib gesund und immer am Ball."



















Gaststätte "SASH" im VfL-Heim

Im VfL Heim finden Sie
die Gaststätte “SASH"
Tel.: 05151/61166

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

2. Vorsitzender

Ralf Rösemann
(kommissarische Leitung)
Scheckenblick 44
31789 Hameln
Tel.: 05151/54257
Tel.: 0171/4090445

Öffnungszeiten

Mo. 16:00h - 18:00h
Do. 10:00h - 12:00h
und 17:00h - 18:00h
sponsored by