TrampolinBasketball Zuschauer EinsiedlerbachKlütbergturnfestKopfbild Leichtathletik Lauf GruppeVolleyball TrainingKopfbild BadmintonWandern VfL HamelnVfL Hameln Handball KopfbildParkourKopfbild Leichtathletik Lauf seitlichYoga Kopfbild 1
<
1733 / 2018
>
 
26.09.2011

Drittes Spiel, dritter Sieg – die U16 Basketballer bleiben unbesiegt

Auch das dritte Spiel der Saison wird konnten die Basketballder des VfL hameln gewinnen. Die Mannschaft startet gut und lag sofort in Führung und gab diese nicht mehr ab. Im ersten Viertel gab es noch kleine Probleme, die dann aber abgestellt werden konnten. Mitte des zweiten Viertels stellte man die Defence auf Ganzfeldpresse um und erspielt sich somit ein 16:0 Run. Die letzten beiden Viertel waren nicht spektakulär, die Mannschaft spielte es nur noch runter und brachte damit den Sieg heim.
 
CVJM Hannover - VfL Hameln       56:82 (27:41)
1.Viertel: 12:18   2.Viertel: 15:23   3.Viertel: 17:23   4.Viertel: 12:18
Auch das dritte Spiel der Saison wird von der U16 des VfLHameln dominiert. Die Mannschaft startet gut und lag sofort in Führung und gab diese nicht mehr ab. Im ersten Viertel gab es noch kleine Probleme, die dann aber abgestellt werden konnten. Mitte des zweiten Viertels stellte man die Defence auf Ganzfeldpresse um und erspielt sich somit ein 16:0 Run. Die letzten beiden Viertel waren nicht spektakulär, die Mannschaft spielte es nur noch runter und brachte damit den Sieg heim. Norman Ley, der den Coach Tobias Stender vertreten musste (Stender war mit der 1. Herren in Braunschweig), war mit der Leistung zufrieden.
Es spielten: Timo Ander (35 Punkte), Sebastian Wedemeier (2), Hans Wegener (20), Minh Pham Ngoc (8), Hendrik Prasuhn, Christoph Schlecker (17/1 Dreier), Kristopher Sochor

"SASH" im VfL Heim

Im VfL Heim finden Sie
die Gaststätte "SASH"

0 51 51 / 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

2. Vorsitzender

Ralf Rösemann (schmal)
Ralf Rösemann

(kommissarische Leitung)

Scheckenblick 44
31789 Hameln

0 51 51 / 5 42 57

01 71 / 4 09 04 45

Öffnungszeiten

Mo. 16:00h - 18:00h
Do. 10:00h - 12:00h
sponsored by