TrampolinBasketball Zuschauer EinsiedlerbachKlütbergturnfestKopfbild Leichtathletik Lauf GruppeVolleyball TrainingKopfbild BadmintonWandern VfL HamelnVfL Hameln Handball KopfbildParkourKopfbild Leichtathletik Lauf seitlichYoga Kopfbild 1
<
1908 / 2193
>
 
26.09.2011

Die U12 kommt mit der zweiten Niederlage heim

Die U12 musste leider die nächste Niederlage einstecken. Bis zur vierten Minuten des ersten Viertel konnte man noch das Spiel spannend gestalten. Dann hatte CVJM allerdings ein 13:0 Run und man merkte, dass sie stärker sind als unsere Spieler. Solche Runs gab es leider noch mehrmals, sodass es schwer war, heranzukommen. Lediglich das dritte Viertel wurde nur knapp verloren. Trainer Norman Ley findet, dass die Mannschaft sich im Vergleich zum Spiel in Barsinghausen verbessert hat. Alle freuen sich auf das erste Heimspiel.
 
CVJM Hannover – VfL Hameln        70:33 (42:16)
1.Viertel: 22:6   2.Viertel: 20:10   3.Viertel: 14:11   4.Viertel: 14:6
Die U12 musste leider die nächste Niederlage einstecken. Bis zur vierten Minuten des ersten Viertel konnte man noch das Spiel spannend gestalten. Dann hatte CVJM allerdings ein 13:0 Run und man merkte, dass sie stärker sind als unsere Spieler. Solche Runs gab es leider noch mehrmals, sodass es schwer war, heranzukommen. Lediglich das dritte Viertel wurde nur knapp verloren. Trainer Norman Ley findet, dass die Mannschaft sich im Vergleich zum Spiel in Barsinghausen verbessert hat. Alle freuen sich auf das erste Heimspiel.
Es spielten: Simon Wagner, Hendrik Wollenberg, Christopher Katunda, Lennart Hübner, Fergan Ünver (3 Punkte), Silas Schramm (6), Timo Fräger (2 Punkte), Eddy Schellenberg, Nick Handschuhmacher (22/1 Dreier)
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by