Basketball Halle Einsiedlerbach
BASKETBALL
<
6 / 805
>
 
06.06.2020

Training in der Sporthalle Einsiedlerbach

Liebe Basketballer,

ich freue mich, Euch mitteilen zu können, dass die Stadt Hameln die meisten unserer städtischen Sporthallen ab dem 08.06.2020 für den Vereinssport wieder öffnen wird. Um die Nutzung der Hallen möglich zu machen hat die Stadt Hameln Regelungen getroffen. Diese Regelungen sind von uns Nutzern der Sporthallen, zwingend zu beachten.

 
Bitte die verlinkten Regeln genau durchzulesen - wir müssen uns ALLE dran halten!

hier klicken - Regelungen der Stadt Hameln zur Nutzung der städtischen Sporthallen für den Vereinssport

Zusätzlich müssen wir uns an die Vorgaben des Landessportbundes und der Sportverbände halten.
Für uns Basketballer gelten weiterhin die Regeln, die wir auch auf dem VfL Platz einzuhalten hatten. Ich bin dauernd im Kontakt mit den zuständigen Stellen und werde Euch umgehend Änderungen mitteilen.

Weitere Informationen sende ich Euch in den WhatsApp-Gruppen!

Euer Heinrich Lassel
Abteilungsleiter Basketball

Gaststätte "SASH" im VfL-Heim

Im VfL Heim finden Sie
die Gaststätte “SASH"
Tel.: 05151/61166

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

2. Vorsitzender

Ralf Rösemann
(kommissarische Leitung)
Scheckenblick 44
31789 Hameln
Tel.: 05151/54257
Tel.: 0171/4090445

Öffnungszeiten

Montag 14:00h - 16:30h
Donnerstag 10:00h - 12:00h
17:30h - 19:00h
sponsored by