BASKETBALL
<
33 / 64
>
 
18.12.2012

Die U12 verliert in Barsinghausen

Die U12 startete gut in das Spiel und lag sogar mit 3:0 in Führung. Doch dann gab man den Ball zu oft unnötigerweise ab, so dass Barsinghausen auf 10:3 davon zog, bevor die VfL-er wieder punkteten.
 
TSV Barsinghausen– VfL Hameln 93:53 (44:27)
1.Viertel: 16:15   2.Viertel: 28:12   3.Viertel: 23:16   4.Viertel: 26:10
Die U12 startete gut in das Spiel und lag sogar mit 3:0 in Führung. Doch dann gab man den Ball zu oft unnötigerweise ab, so dass Barsinghausen auf 10:3 davon zog, bevor die VfL-er wieder punkteten.  Die Spieler von Trainer Norman Ley starten jedoch eine Aufholjagd und holten Punkt für Punkt auf. Dennoch haben sie das Vietel knapp mit 15:16 verloren. In der Folgezeit lief es in der Offensive weiterhin gut, allerdings ließ man den Gegner zu einfachen Punkten kommen, so dass der Rückstand sich wieder vergrößerte. Das zog sich leider bis zum Ende des Spiels durch. „Heute war es schade, dass ich nur mit 7 Spielern antreten konnte, da der Rest krank oder verletzt ist, da heute auf alle Fälle mehr drin gewesen wäre, wenn ich mehr Wechseloptionen gehabt hätte. Meikel machte wieder einmal ein gutes Spiel, er ist erst kurz vor der Saison zum Basketball gekommen und ist unser Punktegarant.“, so der Trainer Norman Ley
Es spielten: Hendrik Wollenberg (6 Punkte), Meikel Böker (19 Punkte/ 3 Dreier), Simon Wagner (3 Punkte),Regina Katunda, Johann Stege (7 Punkt/ 1 Dreier), Christopher Katunda (14 Punkte/ 2 Dreier) und Eddy Schellenberg (4 Punkte).
VfL Hameln Logo Mini

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6 | 31787 Hameln
0 51 51 / 92 43 33
0 51 51 / 20 88 98
Info@vfl-hameln.de

Öffnungszeiten

Mo. 16:00 - 18:00 Uhr
Di. 10:00 - 12:00 Uhr
Mi. 16:30 - 18:30 Uhr
Do. 10:00 - 12:00 Uhr

Vorstands-Team

Hans Joachim Lüttge

Uwe Carsten Petersen

Gerhard Schramm
SASH Hameln

Das SASH im VfL-Heim

Im VfL-Heim finden Sie die Gaststätte SASH
0 51 51 / 6 11 66
Wir wünschen guten Appetit!
sponsored by