TRAMPOLINTURNEN
<
12 / 12
>

 
27.06.2013

Sommerprogramm 2013

Wie angekündigt waren wir am Anfang der Ferien mit einem Teil unserer Truppe im Saupark.
 
Nachdem wir doch etwas später als geplant am Wiesentgehege ankamen, machten wir uns mit 2 Bollerwagen auf den Weg. Schon bald wurden wir hungrig und bauten ein üppiges Picknick direkt vor dem Wolfsgehege auf. Obwohl wir uns dabei viel Zeit ließen, konnten wir gegen die vielen Leckereien nicht anessen. Sogar ein Geburtstagskuchen von Lion - er wurde am Tag zuvor 13 - war dabei.
Die Zeit verging wie im Flug und viel zu früh musste Vanessa wieder zum Ausgang, weil sie abgeholt wurde. Somit war unsere Starfotografin weg und kurz darauf fing auch der Himmel an zu weinen. Nun hasteten wir noch schnell bis zum Bärengehege und verweilten auf dem Rückweg nur noch kurz bei den Pferden, bevor dann alle den Rückweg antraten. Es war ein schöner Ausflug. Vielen Dank nochmal an Wiebke Vorpahl für die tolle Idee und Planung, sowie an Familie Bache für die Freikarten, die unser Budget erheblich schonten.



An den letzten 3 Ferien-Montagen fanden unsere Feriencard-Aktionen statt. Schon vor Beginn der Ferien waren alle 3 Termine voll ausgebucht. Trotz großer Hitze kamen auch immer - fast - alle angemeldeten Kinder und hatten sichtlich Spaß und Interesse am Springen und Erlernen der ersten Sprungkombinationen. Auch uns Übungsleitern hat es trotz viel Schweiß Spaß gemacht.

Gaststätte "SASH" im VfL-Heim

Im VfL Heim finden Sie
die Gaststätte “SASH"
Tel.: (0 51 51) 6 11 66

VfL Hameln v. 1849 e.V.

Fahlte 4-6
31787 Hameln
Tel.: 05151 / 924333
Fax: 05151 / 208898
E-Mail: Info@vfl-hameln.de

Impressum | Datenschutz

2. Vorsitzender

Ralf Rösemann
(kommissarische Leitung)
Scheckenblick 44
31789 Hameln
Tel.: 05151 / 54257
Tel.: 0171 / 4090445

Öffnungszeiten

Dienstag:
17:10 - 17:40 Uhr

Donnerstag:
17:30 - 19:00 Uhr
sponsored by